Trocken und warm, so macht auch bei Regenwetter und an kalten Tagen ein Spaziergang Spaß!

 

Es gibt tatsächlich viele Hunde, die bei kühleren Temperaturen frieren und mit artgerechter Kleidung vor der Witterung geschützt werden müssen.

 

Für Rassen mit kurzem Fell und ohne Unterwolle, Hundesenioren oder kranke Hunde (zB. die Arthrose oder Gelenkerkrankungen haben) kann eine Hundejacke sinnvoll sein.

 

♡Mit einer Softshell Jacke von SamdeSa ist dein Liebling vor Kälte und Regen geschützt!

 

♡Nach dem Duschen, Regenspaziergang oder schwimmen im See, hast du ständig die rumwirbelnden Wassertropfen überall in der Wohnung, im Auto oder an der Kleidung?? Mit dem leicht anzuziehenden Bademantel von SamdeSa ist das Geschichte!

 

Der Hoodie, die Jacke, sowie der Bademantel sind so geschnitten, dass sie deiner Fellnase genug Bewegungsfreiheit lässt und er sich nicht eingeengt fühlt.

 

Da jeder Hund anders gebaut ist, wird die Hundebekleidung individuell nach den Maßen deines Hundes angefertigt.

 

Die Preise findest du in der Preisliste, sie richten sich nach der Rückenlänge. 

 

Hast du noch Fragen oder besondere Wünsche? Hinterlasse mir gerne eine Nachricht über das Kontaktformular.

Accessoires