Hallo ihr Lieben,

ich bin Sandra, stolze Gründerin von SamdeSa.

Ich war schon immer kreativ und am Handwerk interessiert. 2013 habe ich das Nähen für mich entdeckt und verfolge es seitdem mit großer Leidenschaft. Ein neues Lieblings-Kleidungsstück oder eine neue Tasche, ich hatte stets neuen Ideen im Kopf. Daraus sollte mehr werden und ich bildete mich weiter. Es war schon immer mein Traum, das Nähen vom Hobby zum Beruf zu machen.

 

"Träume nicht dein Leben, sondern lebe Dein Traum." Zitat: Tommaso Campanella

 

Ich kreiere eine Mode die Nachhaltig und Zeitlos ist: slow fashion.

Für mich ist es wichtig zertifizierte, umweltfreundlich Faire produzierte Stoffe zu verarbeiten.

Daher gründete ich 2020 SamdeSa. 

 

Gerne fertige ich in direkter Absprache mit dir dein Einzelstück. Schreib´ mir einfach hier eine Nachricht, ich melde mich umgehend zurück!

 

Liebe Grüße und bis bald,

Deine Sandra