Hallo ihr Lieben,

ich bin Sandra, stolze Gründerin von SamdeSa.

2013 habe ich das Nähen für mich entdeckt und verfolge es seitdem mit großer Leidenschaft. Ein neues Lieblings-Kleidungsstück oder eine neue Tasche, ich hatte stets neuen Ideen im Kopf. Daraus sollte mehr werden und ich bildete mich weiter. Denn es war schon immer mein Traum, das Nähen vom Hobby zum Beruf zu machen.

 

"Träume nicht dein Leben, sondern lebe Dein Traum." Zitat: Tommaso Campanella

 

Ich habe schon einigen, alleine eher unscheinbar wirkenden, Stoffen neues Leben eingehaucht, die heute immer noch gerne und voller Stolz getragen werden. Jedes Kleidungsstück wird einmalig, oder wenn gewünscht in Kleinserien, mit viel Liebe von mir persönlich genäht.

 

Gerne fertige ich in direkter Absprache mit dir dein Einzelstück. Schreib´ mir einfach hier eine Nachricht, ich melde mich umgehend zurück!

 

Liebe Grüße und bis bald,

Deine Sandra