Hoodie/ Jacke

Damit sich dein Liebling auch in den kalten Herbst und Wintermonaten wohlfühlt.

 

Dieser schöne Hoodie/ Jacke hält deinen Hund trocken und warm. Der Hoodie und auch die Hundejacke sind so geschnitten, dass sie deinem Liebling genug Bewegungsfreiheit lässt und er sich nicht eingeengt fühlt.

 

Da jeder Hund anders gebaut ist, wird der Hoodie/ Jacke individuell nach den Maßen deines Hundes angefertigt.

 

Ich benötige die Rückenlänge (Hals bis Ruten Ansatz), den Hals-, Brustumfang (hinter den Vorderbeinen), Länge der Bauchseite (beim Rüden nicht zu weit) und dort den Bauchumfang deines Hundes, evtl. sonstige Wünsche (zb. Schlitz für Geschirr oder Leine). Farb Wunsch mit angeben ob Uni oder mit Muster. Ich schaue dann nach Stoffen die aktuell bestellt werden können, sende Fotos (besprechen die Farb auswahl bis es passt) und schon kann es los gehen.

 

Lieferzeit ca. 15 - 20 Tage.

Die Preis findest du in der Preisliste, sie richten sich nach der Rückenlänge.